Helfen Sie, damit wir noch mehr geben können!

Der SVK lebt von seinen freiwilligen Helfern und der Gemeinschaft innerhalb des Vereins, die bereits aus über 7000 Mitgliedern besteht. Viele von uns lieben „Ihren SVK“. Nicht nur, dass wir innerhalb des Vereins gemeinsam Sport treiben oder Wettkämpfe bestreiten, auch in unserer Freizeit unternehmen wir vieles mit unseren Freunden aus dem Verein. Immer wieder hören wir, gerade von unseren langjährigen Mitgliedern in gesetztem Alter, die Aussage, „Meine besten Jahre habe ich in meinem Sportverein erlebt“.

Für die vielen schönen Geschichten, die sich bereits über mehr als 120 Jahre angehäuft haben, möchten wir Ihnen herzlichst danken.

Wir sind weiterhin auf Sie angewiesen.

Da ein Sportverein dem Allgemeinwohl dient, und damit für alle sozialen Schichten Sport anbieten möchte, ist der jährliche Beitrag sehr gering. Um eine hohe Qualität zu einem für alle akzeptablen Preis anbieten zu können, ist der Verein neben staatlichen und kommunalen Fördermitteln unter anderem auch auf Spendengelder angewiesen.

Der SVK übernimmt folgende Aufgaben für die Gesellschaft in Kornwestheim:

Kontaktdaten:

Nina Haug

Email: n.haug@sv-kornwestheim.de

Wo fließen Ihre Spendengelder hin?

Mit Ihren Spenden helfen Sie unseren Sportabteilungen und deren Projekten. Vor allem investieren wir diese Gelder in die Entwicklung der Kinder- und Jugendangebote, damit von Grund auf gesundheitliche und soziale Werte gefördert werden. Hinzu kommt, dass wir dadurch den jährlichen Beitrag gering halten und trotzdem ein qualitativ hochwertiges Sportangebot für jedes Alter, Leistungsniveau und soziale Schicht anbieten können. Weiterhin können wir mit Ihrer Hilfe das Sportangebot, durch beispielsweise benutzerfreundlichere Prozesse und der Optimierung von Sportgeräten, kontinuierlich verbessern und sogar nachhaltig erweitern. Mit Ihrer Spende sind Sie Teil der SVK Entwicklung und sorgen so dafür, dass wir weiterhin Menschen bewegen können.

Wie und wo können Sie spenden?

per Überweisung

Unsere Kontodaten:
Bankverbindung: Musterbank
Kontonummer: 12345678BLZ: 300 300 30
BIC: MUSTERMSVH

Bitte überweisen Sie Ihren Betrag auf oben genanntes Konto.

per Bareinzahlung

Bar im FunSportZentrum über unsere SVK Spendenbox.

per Paypal Spende

Hier können Sie per Paypal spenden