Badminton in Kornwestheim –
Der schnellste Racketsport der Welt

Erlebe die Faszination und Dynamik des schnellsten Rückschlagspiels der Welt. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler - bei uns triffst du auf eine leidenschaftliche Gemeinschaft, in der Fairness und Spaß an erster Stelle stehen. Entdecke die Vorzüge dieses schnellen und anspruchsvollen Spiels, das nicht nur deine Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination fördert, sondern auch deinen Teamgeist und dein taktisches Denkvermögen stärkt.

Unsere erfahrenen Trainer stehen dir zur Seite, um deine Technik zu verbessern und dein Spiel auf das nächste Level zu bringen. Freue dich auf intensive Matches, schnelle Bewegungen und spannende Turniere. Werde Teil unserer Badminton-Community und erlebe den Nervenkitzel dieses fesselnden Sports. Worauf wartest du noch? Schnapp dir deinen Schläger und komm vorbei!

Badminton in Kornwestheim –
Der schnellste Racketsport der Welt

Trainingszeiten und -orte!

Breitensportler

Mannschaftstraining Aktive

Schüler und Jugend

Sporthalle Theodor-Heuss-Real-Schule

Mannschaftstraining Aktive

Dein Ansprechpartner

Stefan Kenzler

Jochen Grandy

Mobil: 01 76 / 577 927 42
Email: badminton@sv-kornwestheim.de

Unterstütze uns jetzt!
Du möchtest unsere Badmintonabteilung mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Badminton" an. Vielen Dank für deine Hilfe!