Behindertensport beim SV Kornwestheim

Erlebe die Freude am Sport in einem inklusiven Umfeld und werde Teil unserer inspirierenden SVK Behindertensport-Familie. Beim Behindertensport steht nicht nur die körperliche Aktivität und Fitness im Vordergrund, sondern vorallem auch eine starke Gemeinschaft. Unsere engagierten Trainer und Betreuer unterstützen dich dabei, deine Stärken zu erkennen und richtig einzusetzen, neue Herausforderungen anzunehmen und Barrieren zu überwinden!

Bei uns kannst du in vielen verschiedenen Bereichen sportlich aktiv werden: Von Schwimmen, Wassergymnastik oder Kegeln, über Sitzball und Sitzfußball ist für jeden etwas dabei. Trau dich, komm vorbei und trainiere gemeinsam mit uns. Bei uns ist jeder willkommen – ohne Ausnahme.

Trainingszeiten und -orte!

Lothar Seidl
Telefonnummer: 07146 / 68 47
Email: behindertensport@sv-kornwestheim.de

In deinem Fitnessstudio in Kornwestheim findest du die tollsten Mitglieder und so die tollste & freundlichste Atmosphäre

Bereits über 6.000 Mitglieder treiben Sport im SVK und machen unseren Sportverein zu einem der größten im Kreis Ludwigsburg und Baden-Württemberg. Werde Teil unserer großen Sport-Community und merke wie Sport verbindet.

Unsere Mitgliedschaftsmodelle sind transparent aufgearbeitet und enthalten keine versteckten Kosten
Unterstütze uns jetzt!
Du möchtest unsere Behindertensportabteilung mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Unser Spendenkonto bei der Volksbank Zuffenhausen:
BIC: GENO DES1 ZUF

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Behindertensport" an. Vielen Dank für deine Hilfe!