Seniorenveranstaltungen

"Gemeinsam über Jahre"

Der SV Salamander Kornwestheim schreibt und lebt eine lange Sportgeschichte!

Daran sind Mitglieder aller Altersgruppen beteiligt! Vor allem aber sind es unsere älteren und langjährigen Mitglieder, die diese Geschichte pflegen! Für diese Mitglieder veranstalten wir verschiedene Ausflüge und Festchen, damit gemeinsame Aktivitäten erzählt und erlebt werden können!

"Gemeinsam über Jahre"

Der SV Salamander Kornwestheim schreibt und lebt eine lange Sportgeschichte!

Seniorenausflüge - Termine für 2024
  • 25.04.2024 Rothenburg ob der Tauber

Besuch des mittelalterlichen Kriminalmuseums,
    Besuch der Leyk Lichthäuser Manufaktur

• 07.06.2024 Fahrt mit dem Neckar-Käpt´n

von Stuttgart nach Marbach
    Besuch des angrenzenden Biergartens

• 17.10.2024 Alpirsbach Besuch der Brauerei,

Museumsführung, Klosterführung

• September Stadionführung VfB

Besuch einer regionalen Besenwirtschaft

Die Ansprechpartner für das Programm sind Kurt Wagner und Ute Wiegand.

Deine Ansprechpartner­Innen

Petra Steis

Mitgliederverwaltung

Kurt Wagner

Mitgliederverwaltung

Ute Wiegand

Anmeldungen für sämtliche Veranstaltungen telefonisch bei der Geschäftsstelle.
Anrufzeiten: Montag und Donnerstag von 8:00 – 11:30 Uhr bei Petra Steis
Tel. 07154 / 8308-12 oder per Mail unter svksenioren@sv-kornwestheim.de

Bezahlung der Ausfahrten
Die Bezahlung hat grundsätzlich per Überweisung auf das Konto SVK-Senioren Kornwestheim bei der VR - Bank Ludwigsburg zu erfolgen. IBAN: DE91 6049 1430 0471 2360 20

Unterstütze uns jetzt!
Du möchtest unsere Seniorenveranstaltungen mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Senioren" an. Vielen Dank für deine Hilfe!