SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V. - Reha-Sport

Sport in Herzgruppen

Sport nach Krebs

Reha Sport Orthopädie

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Heute wissen wir, dass regelmäßige Bewegung wie kaum ein anderer Faktor zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden beiträgt.

Reha-Sport hat viele positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit: So trägt Reha-Sport beispielsweise zur Kräftigung der Muskulatur bei, vermindert Alltagsbeschwerden und kann krankheitsbedingten Folgeschäden entgegenwirken. Darüber hinaus leistet der Sport einen wertvollen Beitrag zur sozialen und psychischen Stabilisierung.

Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden sind uns wichtig. In unseren Reha-Sport-Kursen beugen Sie bestimmte Muskel- und Gelenkprobleme vor, oder therapieren diese. Ausgebildete Kursleiter begleiten Sie durch den gesamten Trainingsprozess und helfen Ihnen die Bewegungen richtig auszuführen. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Sollten Sie noch nicht wissen, welche Kurse die richtigen für Sie sind, können wir Sie bei der Zusammenstellung Ihres persönlichen Trainingsprogramms gerne beraten. Eine Bezuschussung durch Ihre Krankenkasse ist bei allen aufgeführten Kursen möglich.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich kompetent von uns beraten.

SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V. - Reha-Sport

Das bieten wir an:

• Sport in Herzgruppen

• Sport nach Krebs

• Reha Sport Orthopädie

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich kompetent von uns beraten.

Montag 14:30 - 17:00 Uhr med. Beratung

Denise David Reinbold

Verwaltung Reha-Sport im Verein

Christine Anwender

In deinem Fitnessstudio in Kornwestheim findest du die tollsten Mitglieder und so die tollste & freundlichste Atmosphäre

Bereits über 6.000 Mitglieder treiben Sport im SVK und machen unseren Sportverein zu einem der größten im Kreis Ludwigsburg und Baden-Württemberg. Werde Teil unserer großen Sport-Community und merke wie Sport verbindet.

Unsere Mitgliedschaftsmodelle sind transparent aufgearbeitet und enthalten keine versteckten Kosten
Unterstütze uns jetzt!
Du möchtest unsere Reha-Sport Abteilung mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Unser Spendenkonto bei der Volksbank Zuffenhausen:
BIC: GENO DES1 ZUF

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Reha-Sport" an. Vielen Dank für deine Hilfe!