Starte dein Einrad-Abenteuer beim SV Kornwestheim

Bist du bereit für ein echtes Abenteuer? Dann komm in unsere Einrad-Abteilung und fahre in eine Welt voller Spaß und Herausforderungen! Hier bei uns findest du eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Einrad-Enthusiasten, die sich darauf freuen, ihre Begeisterung mit dir zu teilen. Beim Einradfahren geht es nicht nur um Balance und Koordination, sondern auch um Fitness und Spaß. Egal, ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns hast du die Möglichkeit deine Einrad-Fähigkeiten zu entwickeln und in verschiedenen Disziplinen wie "Bahnrennen", "Springen", "Freestyle", "Muni" und "Hockey" zu glänzen.

Komm zu uns und erlebe die einzigartige Welt des Einradfahrens. Unsere engagierten Trainer stehen bereit, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Melde dich noch heute an und sei Teil unserer lebendigen Einrad-Community. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und mit dir die Magie des Einradfahrens zu entdecken!

P.s.: Mittlerweile gehört unsere Verein zu den größten und erfolgreichsten Einradvereinen im Raum Stuttgart und Ludwigsburg.

P.s.: Mittlerweile gehört unser Verein zu den größten und erfolgreichsten Einradvereinen im Raum Stuttgart und Ludwigsburg.

Trainingszeiten und -orte!

Kinder & Jugendliche (Anfänger)
Eugen-Bolz-Halle

Fortgeschrittene (Krafttraining)
Eugen-Bolz-Halle

Fortgeschrittene & Wettkampfgruppe
(Leichtatletikdisziplinen / Rennen

Hoch- und Weitsprung)

Stadionhalle / Stadion Kornwestheim

(Leichtatletikdisziplinen /
Rennen ,IUF-Slalom,
Hoch- und Weitsprung)

Fortgeschrittene & Wettkampfgruppe
(Techniktraining Rennen, IUF-Slalom, Hoch- und Weitsprung)

Stadionhalle / Stadion Kornwestheim

Dein Ansprechpartner

Reiner Fürst

E-Mail: einrad@sv-kornwestheim.de
Telefon: 0 71 50 / 96 97 57

Unterstütze uns jetzt!
Du möchtest unsere Einradabteilung mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Einrad" an. Vielen Dank für deine Hilfe!