SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.: Tanzen – Eine Bewegung der besonderen Art

„Tanz ist die Poesie des Fußes!“   John Dryden (1631 – 1700)

Nicht jeder gibt es zu, doch wir alle lieben es zu tanzen. Ob auf Hochzeiten, öffentlichen Veranstaltungen oder ganz privat. Tanzen ist eine Bewegung der besonderen Art. Wie John Dryden in seinem Zitat erwähnt, ist Tanzen der Ausdruck von Gefühl und Leidenschaft. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe und entspannter Atmosphäre Tanzschritte verschiedener Paartänze zu üben und mit Menschen zu tanzen, die genauso für das Thema „Tanzen“ brennen wie du. Kommen Sie doch auf ein Tänzchen vorbei!
Wir vom SV Kornwestheim bieten Tanzen vor allem fĂĽr Paare an, die bereits ĂĽber Grundkenntnisse verfĂĽgen und Lust haben, diese zu festigen oder zu verbessern.

Diese Tanzstile bieten wir: Disco Fox, Rumba, Cha-Cha-Cha, Walzer, Quick Step, Salsa, Jive.
„Tanz ist die Poesie des Fußes!“   John Dryden (1631 – 1700)

Nicht jeder gibt es zu, doch wir alle lieben es zu tanzen. Ob auf Hochzeiten, öffentlichen Veranstaltungen oder ganz privat. Tanzen ist eine Bewegung der besonderen Art. Wie John Dryden in seinem Zitat erwähnt, ist Tanzen der Ausdruck von Gefühl und Leidenschaft. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe und entspannter Atmosphäre Tanzschritte verschiedener Paartänze zu üben und mit Menschen zu tanzen, die genauso für das Thema „Tanzen“ brennen wie du. Komm doch auf ein Tänzchen vorbei!

Trainingszeiten und -orte!

Eugen-Bolz-Halle

Dein Ansprechpartner

Stefan Kenzler

Stefan RĂĽttler

E-Mail: tanzen@sv-kornwestheim.de
Telefon: 07154 / 28 02 2

UnterstĂĽtze uns jetzt!
Du möchtest unsere Tanz-Abteilung mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Tanzen" an. Vielen Dank fĂĽr deine Hilfe!