Breitensport in Kornwestheim

Werde Teil unserer lebendigen Breitensport-Gemeinschaft und erlebe die positive Wirkung von Bewegung und Sport. In unserer Breitensport-Abteilung dreht sich alles um Geselligkeit und Spaß an kollektiver, sportlicher Aktivität. Die Verbesserung deiner Fitness und Gesundheit gehört zu den positiven Nebeneffekten des Breitensports und trägt zu einer gesünderen Lebensweise bei.

Unser Breitensportangebot umfasst trendige Fitnesskurse, wie z.B. Zumba, und Aerobic, Prävention und Rehabilitation, Sitzball, Tanzen, Schwimmen und vieles mehr. Komm vorbei, starte dein Abenteuer im Breitensport und finde deine persönliche Balance!

Kursplan Trainingszeiten und -orte!

Gymnastik für Alle

Seniorensport
Gymnastik in Sporthallen
Wandern
2. Weg Herrensportgruppe (ab 50+)
Anita Betz
Jürgen Haug
0 71 54 - 15 56 70 0
0 71 54 - 34 06
0 71 54 - 66 06

In deinem Fitnessstudio in Kornwestheim findest du die tollsten Mitglieder und so die tollste & freundlichste Atmosphäre

Bereits über 6.000 Mitglieder treiben Sport im SVK und machen unseren Sportverein zu einem der größten im Kreis Ludwigsburg und Baden-Württemberg. Werden Sie Teil unserer großen Sport-Community und merken auch Sie wie Sport verbindet.

Unsere Mitgliedschaftsmodelle sind transparent aufgearbeitet und enthalten keine versteckten Kosten
Unterstütze uns jetzt!
Du möchtest unsere Breitensport-Abteilung mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Unser Spendenkonto bei der Volksbank Zuffenhausen:
BIC: GENO DES1 ZUF

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Breitensport" an. Vielen Dank für deine Hilfe!