Werde jetzt Mitglied beim SV Kornwestheim

Sport macht Spaß. Er hält uns fit und gesund, er hilft uns Herausforderungen anzunehmen und diese zu meistern. Vor allem aber verbindet er uns. Egal ob du dich für einen Mannschafts- oder Individualsport entscheidest: Bei uns bist du stets Teil eines großen Teams. Mehr als 6.000 Mitlgieder haben sich unserem Team bereits angeschlossen. Finde auch du deinen Lieblingssport und werde jetzt Mitglied beim SVK!

Werde jetzt Mitglied beim SV Kornwestheim

Deine Vorteile beim SVK

✅ Über 20 verschiedene Sportabteilungen

✅ Zugang zu allen Breitensportkursen im SV Kornwestheim

✅ Bis zu 25% Nachlass auf deine Mitgliedschaft im FunSportZentrum sowie auf weitere Angebote!

Unsere Mitgliedsbeiträge

(bis 12 Jahre)

Ein Kind: 80,- €
Ab dem 2. Kind: 60,- €

Jugendliche
(13-18 Jahre)

Ein Kind: 85,- €
Ab dem 2. Kind: 65,- €

Erwachsene & Paare

1 Erwachsener: 120,- €
2. Erwachsener: 80,- €

Familien

Familienbeitrag*: 220,- €

Ermäßigte

Beitrag Studenten, Azubis, Schüler über 18 Jahre**: 85,- €
Beitrag Rentner***: 85,- €

Ehrenmitglieder

Beitrag Ehrenmitglieder: 70,- €

Mitglied werden!

* Als Familienmitglieder zählen Eltern und Kinder bis zum vollendeten 20. Lebensjahr
** Nur auf Vorlage eines entsprechenden Nachweises (jährlich neu bis zum 15. November des Vorjahres)
*** Für die Inanspruchnahme des Rentnerbeitrages genügt der einmalige Nachweis

Zusatzbeitrag für die SVK Abteilungen

Abteilungen mit hohem Trainingsumfang oder speziellen technisch-materiellen Bedingungen sind berechtigt, zusätzliche Abteilungsbeiträge zu erheben. Über die geplante Erhebung und die Höhe eines Abteilungsbeitrags ist das Präsidium im Vorfeld zu informieren. Die Abteilungsversammlung beschließt die Höhe der Beiträge.

Unsere Sportangebote

Du bist bereits Mitglied?

Mitgliederdaten ändern
Mitgliedschaft kündigen

werben

Werbe jetzt neue Mitglieder und sichere dir 10,- € Beitragsprämie!

Du bist bereits Mitglied beim SVK und möchtest deine Freunde, Familie oder Nachbarn  dazu bewegen, auch Mitglied in unserem Sportverein zu werden? Hervorragend, deinen Einsatz wollen wir natürlich belohnen! Für jedes geworbene Neumitglied, kannst du dich zwischen folgenden beiden Prämien entscheiden:

• 10,- € Gutschrift auf deinen nächsten SVK-Beitrag

• 10,- € Gutschein für's FunSportZentrum

Mit deinem Engagement hilfst du uns Kornwestheim und Umgebung noch gesünder und noch fitter zu machen!

Und so einfach funktioniert´s!

1. Überzeuge deine Freunde, Familie oder Bekannte noch heute mit dem Sport beim SVK anzufangen.

1. Das angehende Mitglied kenn­zeichnet dich in unserem Aufnahme­antrag als Werber und kreuzt deine Wunsch­prämie an.

1. Sobald der Mitgliedschaftantrag bei uns eingeht, erhälst du deine Wunsch­prämie!