SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.
Mitgliederdaten ändern

* = notwendige Pflichtfelder

neuen Vornamen eingeben
neuen Zunamen eingeben
neue Strasse eingeben
neue Hausnummer eingeben
neue PLZ eingeben
neuen Ort eingeben

Bitte ordnen Sie oben genannter Person eine Abteilung zu:
Sollte keine Angabe zur Abteilung gemacht werden, erfolgt eine automatische Zuordnung in die Abteilung Breitensport

bei Änderung neu auswählen

Freiwillige Angaben:

Ich bin damit einverstanden, das die unten genannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der unten stehenden Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

neue Telefonnummer eingeben
neue Mobilnummer eingeben
Notwendig für Authentifizierung

Eine entsprechende Bescheinigung bitte hier hochladen (Rentner, Schüler über 18 Jahre, Studenten, Azubis, FSJ , BFD) jährlich neu zum 15.11.

Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Erlaubte Dateien .jpg, .png, .gif, .pdf - maximale Größe für Upload 3 MB (3072 KB)
neue Kontonummer eingeben
neues Kreditinstitut eingeben