SVK Pfingstturnier 2024

Fußballleidenschaft pur beim SVK Pfingstturnier 2024!

Wir laden euch herzlich ein zum traditionellen SVK Pfingstturnier 2024, das vom 17.05.24 bis zum 20.05.24 stattfindet und euch vier Tage lang mit packenden Matches und mitreißender Stimmung begeistern wird!

Seid dabei, wenn zahlreiche Jugendmannschaften ihr Können auf dem Rasen zeigen! Erlebt spannende Spiele, mitreißende Tore und jubelnde Fans - Fußballherz, was willst du mehr?

Doch das ist noch nicht alles! Freut euch auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das für Unterhaltung für die ganze Familie sorgt. Nehmt selbst am Elfmeterturnier teil und zeigt euer Können vom Punkt!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Lasst euch im Zeltbetrieb mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken verwöhnen. Am Abend steigt wieder eine große Party, bei der ihr ausgelassen feiern und den Tag Revue passieren lassen könnt. Merkt euch schon jetzt den Termin vor und seid Teil dieses einmaligen Fußballfestes beim SVK Pfingstturnier 2024.

Wir freuen uns darauf, euch auf dem Spielfeld und auf den Rängen zu sehen!