SVK – Tenniscamp 05.08.-09.08.2024

Liebe Tenniskids und –jugendliche, liebe Eltern, wir bieten dieses Jahr zum 2. Mal ein Tennisferiencamp für alle tennisbegeisterten Kinder und Jugendlichen an.

Unter Leitung unserer Trainerin Silvia Schmidt werden u.a. Trainingseinheiten zu Technik, Kondition, Koordination, betreutes Wettkampfspielen, u.v.m. angeboten.

• Beginn täglich: 9.00 Uhr, Ende: 15.00 Uhr
  • Mindestalter: Grundschulalter (bitte evtl. Allergien, Unverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben)
  • Kosten: € 250,--

Im Preis enthalten:

• diverse Trainingseinheiten, Mittagessen, Getränke, Obst,
  • Abschlussturnier Mindestteilnehmerzahl: 12 Höchstteilnehmerzahl: 15 Verbindliche

Anmeldung möglich ab dem 18.02.2024.

Mitzubringen: Sportkleidung, Regenjacke, Kleidung und Schuhe zum Wechseln, Sonnenschutz, Handtuch (Tennisschläger können ausgeliehen werden)

Anmeldung bitte an: Elke Schäfer, Tel: 0163 9051523, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei Mitgliedern wird der Unkostenbeitrag abgebucht.