SV Kornwestheim Volleyball - Punkt, Satz und Sieg.

Unsere Volleyballabteilung besteht aus einigen Damen-, Herren und Seniorenmannschaften, eine Freizeitgruppe, Sitzvolleyball sowie einen großen Jugendbereich. Gemeinsam feiern wir Siege, lernen aus Niederlagen und genießen zusammen das Miteinander und den Spaß am Spiel.

Das Volleyball-Training findet je nach Mannschaft bzw. Gruppe in einer der Hallen in Kornwestheim sowie in der Sporthalle Pattonville statt. Im Sommer können wir bei schöner Atmosphäre und hoffentlich tollem Wetter das Spiel von innen nach außen verlegen:

Landing Volleyball Bärbel Gaus

Carl Schulze

Telefon: -
Mobil: 0 17 0/524 9833

SV Kornwestheim Parkour in Kornwestheim und Umkreis Ludwigsburg - Stuttgart

Unsere drei Beachvolleyballplätze am SVK FunSportZentrum machen es möglich!

Wer Lust auf uns bekommen hat, darf sehr gerne jederzeit bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.