American Football beim SV Kornwestheim

Die SV Kornwestheim Football Abteilung „Cougars“ stehen seit 20 Jahren für American Football und Cheerleading im Kreis Ludwigsburg und Raum Stuttgart.

American Football ist nicht nur ein Sport, der vollen Körpereinsatz, Disziplin, taktisches Denken und Teamgeist abverlangt. Wir sind die SVK Cougars und spielen Football, weil es Spaß macht. Durch anspruchsvolles Training, Disziplin und Teamgeist haben wir uns in den letzten 25 Jahren im Kreis Bietigheim, Ludwigsburg und Stuttgart einen angesehenen Namen erarbeitet.

Seit jeher mit von der Partie: Unsere Cheerleaderteams  „Wildcats“ und „Candycats“, die uns lautstark an der Sideline an jedem Spieltag anfeuern und für eine unglaubliche Stimmung sorgen. Wir leben und lieben unseren Sport. Komm vorbei und du wirst wissen warum!

Mehr Informationen zu unserer Abteilung American Football, sowie zu den Trainingszeiten, Probetrainings und Trainingsstätten für „Cougars“ und „Wildstars & Candystars“, findet ihr auf unserer Webseite.

Andreas Geibel

Andreas Geibel

Headcoach Kassandra Joos

Cheerleader

Jasmin Mühlenbeck

Mitglied werden

"Sie wollen auch Sport vielseitig erleben, Leistungen erzielen oder einfach an Ihrer Fitness arbeiten?

Dann werden Sie jetzt SVK Mitglied.

Bereits über 7.000 Mitglieder treiben Sport im SVK und machen unseren Sportverein zu einem
der größten im Kreis Ludwigsburg und Baden-Württemberg.
Werden Sie Teil unserer großen Sport-Community und merken auch Sie wie Sport verbindet.

Mitglied werden
Mitglied werden...

Spenden

Für Spenden an die Cougars-Abteilung geben Sie bitte auf Ihrem Überweisungsschein im Feld Verwendungszweck "Spende SVK Cougars" an. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Spendenkonto bei der Volksbank Zuffenhausen
DE25 6009 0300 0446 8660 24 -  BIC GENO DES1 ZUF.

Helfen Sie, damit wir noch mehr geben können!