Bevor Sie sich anmelden, ist eine vorherige Rücksprache mit der jeweiligen Abteilungsleitung erforderlich. Haben Sie bereits mit der Abteilung Kontakt aufgenommen?

SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.
* = notwendige Pflichtfelder für den Aufnahmeantrag

Freiwillige Angaben:

Ich bin damit einverstanden, das die unten genannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der unten stehenden Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

Notwendig für Authentifizierung

bei nur einem Namen "ausblenden" anklicken
Bitte ordnen Sie jeder oben genannten Person eine Abteilung zu:
Sollte keine Angabe zur Abteilung gemacht werden, erfolgt eine automatische Zuordnung in die Abteilung Breitensport
Hier können Sie eine zweite Abteilung hinzufügen
Mitglieder werben Mitglieder“ alle Infos  unter www.sv-kornwestheim.de
Auswählen zur Namenseingabe und Anzeige Gutschrift/Gutschein
Eine entsprechende Bescheinigung bitte hier hochladen (Rentner, Schüler über 18 Jahre, Studenten, Azubis, FSJ , BFD) jährlich neu zum 15.11.
Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
Erlaubte Dateien .jpg, .png, .gif, .pdf - maximale Größe für Upload 3 MB (3072 KB)

Hiermit ermächtige ich den Sportverein Salamander Kornwestheim 1894 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Kornwestheim gezogene Lastschriften einzulösen.
Die Abbuchungen des Jahresbeitrages erfolgt jeweils zum 01. Werktag eines neuen Jahres. Bei Eintritt im laufenden Geschäftsjahr wird der anteilig fällige Beitrag zum 01. Werktag des auf den Eintritt folgenden Monats fällig. (genaue Angaben entnehmen sie dem Begrüßungsschreiben).
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mandatsreferenz: für Mitglieds-/Abteilungsbeitrag des SV Kornwestheim (entnehmen Sie bitte dem Begrüßungsschreiben).

Gläubiger-ID: DE47SVK00000112225

Geben Sie bitte Ihre IBAN ein. Prüfziffer-DE 2-stellig - BLZ 8-stellig - Ktonr 10-stellig
Angaben auf EC-/Bankkarte ersichtlich
8 + 10 =