SVK Logo

logo-mit

SV Kornwestheim Handball Herren 1 kehren zurück in die 3. Liga

svk handballer 3 liga

Im vorletzten Spiel gegen den TSV Blaustein, erkämpfte sich das SVK Handball Herren 1 Team um Trainer Hans Christensen den Meistertitel und sichert sich damit bereits jetzt den Aufstieg bzw. die Rückkehr in die 3. Liga. Dabei sah es am Anfang des Spieles so aus, als würden unsere SVKler ihre Heimspiel-Sieg-Serie aufgeben müssen. Nach einem mühsamen Start in die Partie, holten unsere Herren jedoch auf und konnten bereits zur Pause mit 13:12 in Führung gehen. Es war lange ein knappes und spannendes Spiel gegen die Gäste aus Blaustein. Letztendlich machten jedoch unsere Herren den Sack zu und gewannen das Spiel mit 33:26. Das Team, die Spieler auf der Bank, die Trainer und die Fans, sie alle zählten die letzten Sekunden des Spiels herunter und feierten den Sieg der SVK Handballer wie noch nie. Es war vollbracht. In der nächsten Saison spielen unsere Herren 1 wieder in der 3. Liga. Auch die Aufstiegsfeier hatte nichts zu wünschen übrig.

Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg, wünscht euch auch der Hauptverein. Viel Erfolg in der nächsten Saison!

  mehr Informationen bei der Kornwestheimer Zeitung