SVK Logo

logo-mit

Kornwestheimer Sitzvolleyballteam gewinnt Turnier in Leverkusen

04.01.2017 SV Salamander Kornwestheim Volleyball Blog

Im Dezember nahmen die Sitzvolleyballer des SVK an ihrem zweiten Turnier in Leverkusen teil. Neben ihnen traten Mannschaften aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden das Turnier an.

Nachdem die Kornwestheimer in Hoffenheim schon gute Leistung gezeigt hatten, galt es auch dieses Mal in Leverkusen einen guten Eindruck zu hinterlassen. So überzeugten die Kornwestheimer mit starker Leistung sowie gutem Teamwork und somit schaffte es das Team des SVK ohne Niederlage und mit nur 3 Satzverlusten in 6 Begegnungen mehr als nur einen guten Eindruck zu hinterlassen und konnte das Turnier für sich entscheiden.

Es zeigte sich, wie gut sich die Kornwestheimer als Team in den letzten Jahren eingespielt haben und spätestens seit Ende des Turniers weiß man, dass in Kornwestheim eine tolle Mannschaft zusammenwächst.