Starte dein Leichtathletik-Abenteuer beim SV Kornwestheim

Tauche ein in die aufregende Welt der Leichtathletik und entdecke, wie diese Sportart deine körperliche Fitness, Geschwindigkeit, Ausdauer und deine mentale Stärke auf eine völlig neue Ebene bringen kann. Durch die Vielzahl an Disziplinen ist die Leichtathletik zum Herzstück der Olympischen Spiele geworden. Für die Zuschauer ist es jedes Mal faszinierend zu sehen, wie die weltbesten Top-Athleten in den unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander antreten.

Unsere Leichtathletik Abteilung hat bis heute eine lange, erfolgreiche und internationale Geschichte. Das Angebot streckt sich von Ausdauerdisziplinen bis zum Zehnkampf und ist für jedes Alter und Leistungsniveau geeignet.

Bist du bereit, deine eigenen Grenzen zu sprengen? Werde Teil unserer Leichtathletik-Abteilung und erlebe die Welt der Leichtathletik in ihrer vollen Pracht!

Trainingszeiten und -orte!

Jugend U16 &
Jugend U18/U20 und Aktive

Kinder U8/U10

Jugend U14

Breitensportgruppe U16-Aktive

Jugend U16 & Jugend U18/U20
und Aktive

Kinder U12

Jugend U14

Fördertraining U12/U14

Fördertraining U16 bis Aktive

Dein Ansprechpartner

Joachim Meister

Joachim Meister

E-Mail: leichtathletik@sv-kornwestheim.de
Telefon: 07141 / 29 85 35 3

Unterstütze uns jetzt!
Du möchtest unsere Leichtathletikabteilung mit einer kleinen Spende unterstützen? Das finden wir spitze! Die Bankdaten unseres Spendenkontos findest du hier:

Damit deine Spende auch in unserer Abteilung landet, gib als Verwendungszweck bitte "Spende SVK Leichtathletik " an. Vielen Dank für deine Hilfe!