Wir schauen in die Zukunft mit dir an Bord!

Der SV Salamander Kornwestheim gehört zu den großen Vereinen Baden-Württembergs. Seit mehr als 120 Jahren bewegen wir Kornwestheim! In über 20 Abteilungen treiben Menschen aller Altersgruppen, Interessen und Nationen zusammen Sport, haben Spaß und erleben uns. Um unsere Mitglieder weiterhin optimal bei Ihrem Sporterlebnis unterstützen zu können, suchen wir ab sofort:

Duales Studium im Fachbereich Sportökonomie (Bachelor of Arts) oder vergleichbares Fernstudium

Aktuell sind wir dabei unser Kinder- und Jugendsportkonzept "Move it" zu erarbeiten. Hierfür suchen wir einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter.

Parkour Trainer/in fĂĽr das Kinder-Parkour-Training

Betreuung und Training von Kindern zwischen 7 und 12 Jahren - Eröffnung & Planung einer neuen Trainingsgruppe - Planung eines neuen Projektes - Mithilfe beim Aufbau der neuen Parkour-Sparte.

Übungsleiter/in im Bereich orthopädischer Rehasport

Um weiterhin eine GroĂźzahl an Reha-Kursen zu bieten suchen wir motivierte Mitarbeiter die uns unterstĂĽtzen.

Bewirb dich jetzt!

Expressbewerbung

Damit dein Bewerbung zügig abläuft, nutze im ersten Schritt bitte unser Express-Bewerbungsformular. Sobald wir deine Kontaktdaten erhalten haben, melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir und vereinbaren gemeinsam einen ersten Telefontermin.